Unsere mySheepi Kissen Erfahrungen
In diesem Beitrag geht es um das mySheepi Kissen, wie du vielleicht unschwer am Titelbild erkennen kannst. Zunächst möchte ich dir aber dazu gratulieren, dass du dich auf die Suche nach dem besten Kopfkissen machst.
Klar ist: Bei der großen Auswahl an Kissen kann die Suche überwältigend sein, und es könnte durchaus die Versuchung bestehen, einfach mit demselben Kopfkissen weiterzuschlafen. Wieso solltest du dich mit weniger zufrieden geben, wenn du mit einem Kissen schlafen kannst, das perfekt zu dir passt?
Hinzu kommt, dass Verspannungen am Morgen und eine inkorrekte Liegeposition von deinem Kopfkissen kommen können. Die Wirbelsäule muss in anatomisch korrekter Haltung (gerade Linie) sein und das Gewicht muss gleichmäßig auf die Körperhälften verteilt sein. Ansonsten bekommst du keinen guten Schlaf. Studien zufolge kann das richtige Kopfkissen solche Probleme lindern.
Wir von schlaf•de haben daher für dich das mySheepi Kopfkissen ausführlich getestet. Anhand unseres mySheepi Kopfkissentests zeigen wir, was es von anderen Kopfkissen unterscheidet und welche Erfahrungen wir gemacht haben.
Was zeichnet das mySheepi Kopfkissen aus?
Im mySheepi Kopfkissentest haben wir herausgefunden, was das mySheepi „Home“ Kopfkissen von anderen Kopfkissen unterscheidet. Dabei ging es auch darum, ob es hilft, die Wirbelsäule richtig zu stützen.
Eine wichtige Funktion übernimmt bei mySheepi die integrierte Nackenrolle sowie die zusätzlich mitgelieferte Medline-Füllung*, wodurch die Höhe individuell anpassbar ist und somit für jede Schlafposition geeignet ist.
Die Höhe des Kopfkissens war für unsere Testpersonen nach etwas Herumprobieren leicht angepasst. Wir haben die Testpersonen nach Körpergewicht, Größe und Schlaftyp gewählt. Zu den Testpersonen gehörten Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kombi-Schläfer und Bauchschläfer.